Wir schaffen das - DANK EUCH! ❤️ - Feedback zum Beitrag auf blick.ch

Ihr Lieben

Wir möchten uns von Herzen bei euch allen bedanken für eure unglaubliche Unterstützung und die vielen lieben Nachrichten. Es war eine herausfordernde Zeit für uns, als nach und nach ein Schaden von 34'000 Franken ans Licht kam.

Doch dank eurer Solidarität und Zuversicht werden wir diese Hürde überwinden! ❤️


Eure aufmunternden Worte und das Vertrauen, das ihr uns entgegengebracht habt, haben uns unglaublich gestärkt. Wir sind überwältigt von der Verbundenheit und dem Zusammenhalt, den wir von unserer Community erfahren haben. Es ist schön zu sehen, wie wir alle gemeinsam durch schwierige Zeiten gehen und uns gegenseitig unterstützen.

Wir möchten euch versichern, dass wir alles daran setzen, um weiterhin tolle Znüniboxen und Zubehör anzubieten.

Nochmals von ganzem Herzen: Danke! Es geht wieder aufwärts, auch DANK EUCH!

Eure Nicole und Familie ❤️

 

Hintergrund:

Leider hat unsere ehemalige Google Agentur einige schwerwiegende Fehler begangen, was uns in ziemliche Schwierigkeiten gebracht hat. Hier ein Beitrag von Blick zum ganzen Ausmass: https://www.blick.ch/news/aargauerin-verkauft-znueni-boxen-online-agentur-macht-boesen-fehler-ploetzlich-verlangte-google-34000-franken-mehr-von-mir-id19509959.html

 

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kostenloser Versand
Schweizweit per A-Post ab 75.00
ABHOLUNG MÖGLICH
Abholen und gleich bezahlen
ARTIKEL AN LAGER
sofort für dich versandbereit
LAUFEND NEUE ARTIKEL
ein Besuch lohnt sich immer