Sweakers

24.01.2019 17:16

Vor kurzem haben wir einen Familienausflug ins Alpamare gemacht. Es war ein richtig toller Tag. Wart ihr seid dem Umbau auch mal wieder da? Es ist richtig schön geworden!

Wir haben die SWEAKERS schon länger in Gebrauch, für den Schwimmkurs, für unsere Badi Besuche und eben auch für diesen Tag im Alpamare. Für uns ganz selbstverständlich. Nach dem ich im Schwimmkurs unserer Tochter von einer Mama gehört hatte, die ausgerutscht und sich das Steissbein gebrochen hatte, sowieso!

Nach 2-3 grossen Rutschen wollte es unsere Kleine etwas ruhiger angehen, so bin ich mit ihr ins Kinderparadies während mein Mann mit dem Grossen weiter die Rutschen unsicher gemacht hat. 

Ehrlich jetzt, ohne zu übertreiben habe ich innerhalb einer Stunde im Kinderbereich 12 Kinder ausrutschen und hinfallen sehen. Ich habe Mütter und Väter immer und immer wieder ihre Sprösslinge mahnen hören, sie mögen bitte nicht rennen und vorsichtig gehen. Ja, natürlich müssen / sollen Kinder im Schwimmbad nicht rennen - aber Kinder wollen spielen... Auch im Schwimmbad. Und genau das ist mit den speziellen Anti-Rutsch Schwimmsocken von Sweakers möglich!

Nach einer Stunde haben mein Mann und ich getauscht, er ist zu unserer Tochter ins Kinderparadies und ich mit dem Grossen rutschen. Da wurden wir sogar vom Bademeister auf seine Sweaker angesprochen. Normale Socken wären (verständlicherweise) verboten gewesen, die Sweaker hingegen sind absolut hygienisch und in jedem Wasserpark und Schwimmbad willkommen.

Sweakers haben extra ein offenes Zehen-Design für optimale Balance und Grip, sie sind leicht und komfortabel zu tragen, müssen beim Schwimmen nicht ausgezogen werden und sind zudem auch antibakteriell.

Echt cool, oder?!

Auf dem nach Hause Weg hat mir mein Mann erzählt, dass ihn mehrere Familien auf die Sweakers angesprochen haben und er erschrocken darüber ist, wie viele Kinder er habe hinfallen sehen... Es war also nicht nur mir aufgefallen und dieses ständige ausrutschen scheint "normal" zu sein.

Toll wäre, es gäbe die Sweakers an jeder Schwimmbadkasse zu kaufen, wie es mit Schwimmflügeln der Fall ist.

Hier gehts zu den Swekaers: http://www.nikimo.ch/Anti-Rutsch-Badesocken


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
Newsletter
Newsletter
Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeit!

* Abmeldung jederzeit möglich