Tigerbox Bild und Text von Svenja, minis_mom_blog

07.11.2018 10:48

Text und Bild von minis_mom_Blog

🐯 Die Tigerbox 🐯

Meiner Meinung nach darf diese Box genauso wenig fehlen wie die Toniebox.
Was ist so cool an der Tigerbox? 

Erstens der Klang, durch das Holzgehäuse hat sie einen mega Klang und ist easy zu bedienen. .
Hier braucht man keine Figuren wie bei der Toniebox. Hier läuft alles über eine App und Bluetooth oder über eine SD Karte die man bespielen kann mit seiner Lieblingsmusik. 
An der Seite sind zwei Leutleisten die im Takt mitgehen bei Musik oder Hörspielen. .
Dank der App hat man Zugang zu unzähligen Hörspielen, Serien, Musik und Märchen. Von dem Mondbär über Hänsel und Gretel und Das tapfere Schneiderlein bis hin zu Madagaskar oder Spiderwicks ist alles dabei. .
Man kann ein monatliches oder Jährliches Abo abschliessen in der Tigerapp und hat so Zugang zu über Tausend Median von Musik über Geschichten bis hin zu Hörbücher! 
Gerade für Kinder ab 9,10,11 ist das ideal, aber es gibt schon Geschichten von 0-3 Jahren. Eine ganz tolle Sache.
Mit der Tigerbox wird der Schlafbesuch bei Oma und Opa ein bisschen leichter weil etwas gewohntes dabei ist. 
Wir sind happy mit der Box und Leo ist gerade an der Spiderwicks Serie dran, mega cool. 
Aktuell bekommt ihr die Box bei nikimo.ch in verschiedenen Ausführungen und ich finde es ein ideales Weihnachtsgeschenk für nur 49.90 chf. Schaut mal vorbei... Weihnachten ist bald! 


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.