Smoothie Cup - "Familyfun"

03.03.2020 14:24

Wer kennt das nicht?! Vor allem bei Kindern… Die kleinen Mäuse haben Grippe, sie wissen dass sie viel trinken müssen, wir Eltern und der Arzt trichtern es ihnen ja auch ein, doch an der Umsetzung haperts.

Ist es ihnen zu verübeln? Wir haben schliesslich auch Mühe mit viel trinken, gerade bei Krankheit. Es fällt den Kindern auch schwer zu verstehen warum sie viel trinken sollen wenn doch alles gleich wieder raus kommt. Was hört man da „Aber Mami, ich hab Angst, es kommt immer gleich wieder hoch“.

Also versucht man als Eltern alles, die Kleinen zu motivieren.

Ich weiss das unsere Kleine den Smoothie Cup mag, den ich eigentlich für mich gekauft habe. Aber hey! Wenn sie so trinkt?! Also raus damit, Tee rein und neben das Sofa stellen. Es funktioniert! Unser Mädel trinkt bis abends den ganzen Cup leer! Mission geglückt wink

Wir haben inzwischen drei davon. Für jeden einen in seiner Lieblingsfarbe. Und weil man diese noch personalisieren kann, hat mein Mann seinen mit Lieblingstraktor, Tochter mit Lieblingstier Koala und meiner ist einfach nur weiss weil er mir so gefällt.

Und jeder von uns hat seinen eigenen Anwendungsbereich. Mein Mann wenn er keine Zeit für Frühstück hat und einen Protein-Früchte-Smoothie braucht, manchmal braucht er auch nachmittags zwischen der Arbeit draussen und Stall noch etwas Power, ich für Kaffee und Tee oder auch mal Smoothie und unsere Tochter braucht ihn am meisten für Wasser trinken im Auto nach dem Schwimmkurs, Schoggimilch morgens in den Schulferien wenn sie zu Nonna darf oder auch einfach mal so während des Tages. Manchmal mag sie auch Smoothie zum Dessert. Sie findet es einfach toll daraus zu trinken. Aber welches Kind mag es nicht mit einem Strohhalm zu trinken laugh

Was uns beim Smoothie Cup zusätzlich überzeugt hat, ist die einfache Reinigung. Wir hatten verschiedene Becher für unterwegs und alle hatten irgendwas im Deckel was kaum zu reinigen war, teilweise Zahnstocher brauchte um ran zu kommen. Beim Smoothie Cup Strohhalm gibt es ein tolles kleines Bürsteli für die Innenreinigung und der Cup und Deckel selbst sind wunderbar einfach mit Schwamm oder einer Flaschenbürste zum putzen.

Wir haben mit den Smoothie Cups für unsere Familie ein perfektes Produkt für die tägliche Anwendung gefunden und würden diese uns sofort wieder kaufen.

Smoothie Cup - "Familyfun"


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
Einverstanden!

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
Mehr Informationen

Hinweis