Personalisierte Lunchboxen

28.06.2019 06:51

Das ist Meins! Nein, Meins! Personalisierte Lunchboxen für den Kindergarten-/Schulstart

Es knistert in der Luft. Zumindest fühle ich mich so, als Mutter eines bald Kindergärtlers. Die Zuteilungsbriefe für den Kindergarten- und Schulbeginn sollten ganz bald in unserem Briefkasten landen. Wer wird wohl mit wem in welchen Kindergarten gehen? Ist man mit der besten Freundin, dem besten Freund in derselben Klasse? Wie ist wohl die neue Lehrerin? Was für eine Aufregung!

Um die Vorfreude auf den neuen Lebensabschnitt etwas zu zelebrieren, verbringe ich die Zeit gerne mit Vorbereitungen. Mit dem Grosi darf er ein «Kindgsi-Täschli einkaufen gehen. Der Götti schenk ihm einen Turnbeutel, das Gotti die passenden Turnschuhe dazu. Und ich möchte mich mit ihm zusammen etwas kreativ austoben. Also gibt es von uns Trinkflasche und eine YumBox. Natürlich mit ganz persönlichem Design. Er darf sich wasserfeste Design-Sticker aussuchen. Die sind super praktisch! Mit den tollen Stickern kann er seine Znünibox und Trinkflasche selbst kreativ und individuell gestalten.

Hhm, Dinos oder Autos? Oder doch lieber die süssen Zoo-Tiere? Es dauert, bis der zukünftige Kindergärtler sich entschieden hat. Die Auswahl ist einfach viel zu gross. Oder sollen wir doch lieber ein eigenes Bild seiner Lieblingssaurier hochladen und als Sticker produzieren lassen? Schlussendlich ist es das Weltraum- und ABC-Sujet. So geht personalisieren heute. Nun kann die Kindergartenzuteilung kommen: Er und ich freuen uns gleichermassen.

https://www.nikimo.ch/2D-Design-Sticker


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.