Hin und weg, das Kochbuch für Essen "to go"

18.11.2019 11:27

Kennst Du das Kochbuch "Hin und weg" von Claudia Schilling schon?

Ich liebe es ja Lunchboxen und Znüniboxen zuzubereiten, weshalb dieses Kochbuch für mich ein absolutes "must have" ist. Es ist wirklich toll gestaltet, umfangreich mit über 100 feinen Rezepten, tollen Tipps und super schönen Fotos.

Und weil ich so begeistert bin, haben Claudia und ich kurzerhand beschlossen euch als nikimo.ch Kunden jetzt vor Weihnachten tolle Sets bestehend aus dem Kochbuch wahlweise mit Yumbox Zuppa, Yumbox Panino oder Yumbox Original zu sensationellen Preisen anzubieten - perfekt als Geschenk egal ob an dich selbst, für die Mama, die Tante, die Schwester, die beste Freundin...!

https://www.nikimo.ch/navi.php?qs=kochbuch&search=

»To go« und trotzdem günstig, gesund und frisch: Mit den Rezepten in diesem Kochbuch zaubern Sie auch unterwegs gute Mahlzeiten aus Ihrer Lunchbox - ob zum reichhaltigen Frühstück, Picknick am Strand oder Mittagessen im Büro. Im Buch finden Sie über hundert einfache und schnelle Rezepte für Mahlzeiten »to go«: Sushi, Salate, Suppen, Sandwiches, Quiche, Quinoa oder japanisches Bento.

Noch mehr Infos zum Buch findet ihr direkt auf der Seite des AT Verlages: https://at-verlag.ch/buch/978-3-03902-016-4/Claudia_Schilling_Hin_und_weg.html

Ein tolles Rezept darf ich euch, als Vorgeschmack hier veröffentlichen. Probiert es doch mal aus!

Energie-Balls mit Aprikosen

Ergibt ca.15 Stück

Zutaten

100 g Cashewnüsse

20 g Sesam

100 g getrocknete Aprikosen

2 TL Agavendicksaft

2-3 EL Kokosraspel

Zubereitung

Alle Zutaten bis und mit Agavendicksaft in einen Mixer geben und pürieren, bis eine homogene Masse entsteht. Masse zu kleinen Kugeln formen. Kugeln in den Kokosraspeln wenden und etwas andrücken. Kugeln vor dem Genuss ca. 30 Minuten in den Kühlschrank stellen.

 Tipp:

  • Energy-Balls sind 2 Wochen haltbar im Kühlschrank


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
Vogel