Hallenbad-Rutschbahn-Spass ohne frieren

25.10.2019 17:41

Wir sind als Familie gerne am, im und auf dem Wasser und dies am liebsten bei Temperaturen über 25°C. Jetzt wo es aber wieder kühler wird, geniessen wir unser Element in Hallenbäder, die Kinder wünschen sich zumeist eines mit Wasserrutsche. Das macht grossen Spass, aber durch das rutschen im kühlen Wasser frieren sie auch schnell.

Wenn im Frühling das See,- oder Flusswasser noch kalt ist oder wir auch schon eine sehr bescheidene Ferienwoche für den Freibad Schwimmkurs erwischt haben, haben unsere Kinder die Konfidence «Warma» Neopren-Anzüge an.

Diese haben wir jetzt auch für das Hallenbad für uns entdeckt. So macht rutschen Spass auch wenn das Wasser nicht super warmn ist und die Kinder zittern nicht nach kurzer Zeit vor Kälte.

Auch für schnell frierende Babys im Babyschwimmen sind die Neopren Baby «Warma» Anzüge ideal, da helfen sie sogar, dass Mama oder Papa das Baby besser festhalten können, weil sie schön griffig sind.

https://www.nikimo.ch/navi.php?qs=warma&search=


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.