Bestellbestätigung per E-Mail

26.03.2017 11:01
Bestellbestätigung nicht erhalten?

WICHTIGE INFO!
In letzte Zeit hören wir oft von Kunden, dass die Bestellbestätigung per E-Mail nicht bei Ihnen angekommen sei.

Sie haben bei uns eine Bestellung aufgegeben aber die Bestellbestätigung mit den Zahlungskonditionen per E-Mail nicht erhalten?
Diese ist wohl im Ordner „Spam“ oder „Werbung“ (meist bei gmail) Ihrer Mailbox gelandet. 
Bitte schauen Sie in diesen Ordner nach und verschieben Sie die E-Mail von uns in den Ordner „Posteingang“ damit unsere Mail in Zukunft dort eingehen, und nicht mehr als Spam eingestuft werden.

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
Einverstanden!

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
Mehr Informationen

Hinweis