Produkte personalisieren

02.04.2019 09:10

Mit unserer Auswahl an Tweebug und Jabalou Stickern war dies ja schon länger möglich.

Jetzt aber geht die Personalisierung bei nikimo.ch in eine neue Dimension mit dem 2D Designer!

So kannst du ganz nach deinen Wünschen deine Personalisierung online gestalten und dabei virtuell sehen wie es auf eben diesem Produkt aussehen wird.

Ist das nicht genial?

Wir haben lange daran gearbeitet, technische Probleme überwunden und Schwierigkeiten gemeistert. Unser IT-Mann hat sich Nächte um die Ohren geschlagen! Und was soll ich sagen?! ER ist der BESTE heart Dank ihm können wir euch diese besondere Art des Personalisierens in unserem Shop anbieten.

Ganz ehrlich, ich bin begeistert! Und am liebsten würde ich selbst noch einen ganze Menge Yumboxen, MontiiCo Flaschen, Goodbyn Dosen und CamelBak Flaschen nach meinem Gusto gestalten.

Natürlich hoffen wir, du wirst genauso begeistern sein.

Du willst auf der Znünibox deines Kinds nicht seinen Namen, sondern ein Foto von ihm? Oder als Geschenk für das Gotti / den Götti eine MontiiCo Thermotrinkflasche mit einem Foto vom Gottenkind? Kein Problem, auch das ist machbar!

Der Fantasie sind praktisch keine Grenzen gesetzt!

Bitte denke daran: deine hochgeladenen Dateien dürfen nicht gegen die Rechtsordnung verstossen keine Urheberrechte oder Persönlichkeitsrechte verletzten.

Wenn du Fragen, spezielle Wünsche oder Rückmeldungen für uns hast, bitte einfach an info@nikimo.ch schreiben, wir helfen gerne weiter.

Die Auswahl an personalisierbaren Produkten, Designs und universellen Stickerbogen wird laufend erweitert.

Und jetzt wünschen wir dir viel SPASS beim Ausprobieren unseres neuen 2D Designers wink

Wir freuen uns auf das Umsetzen deiner Kreationen! http://www.nikimo.ch/2D-Design-Sticker


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
Newsletter
Newsletter
Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeit!

* Abmeldung jederzeit möglich